Sport - Online

Der Fachbereich Sport ist online. Lange hat es gedauert, doch nun sind wir hier und erwarten euer Interesse und eine rege Teilnahme. Wir werden versuchen, aktuell am Schulgeschehen dran zu bleiben und euch über die neuesten Nachrichten aus unserer Schule zu informieren. Dabei wollen wir uns nicht nur auf eine reine Informationsarbeit beschränken. Wir möchten kritisch sein, provozieren und anregen. Also, wir denken das es interessant für alle werden kann. Wünsche, Anregungen und andere Befindlichkeiten können an uns weitergeleitet werden. Euer Sport-Paul. ___________________________________________________________

Montag, 14. Dezember 2009

JTFO - Handball

Am 03.12. musste sich eine Jungenmannschaft WK II im Handball den Mannschaften unseres Kreises stellen. Sehr schnell wurde klar, dass man es hier ganz schwer haben würde. Mit gerade einmal Mannschaftsstärke angereist, wurde es für die Jungs bald eine reine Konditionsprobe. Ohne Auswechslungsmöglichkeit konnte sich niemand eine kleine Ruhepause gönnen und bald wurden Müdigkeitserscheinungen unübersehbar. Doch auch die Gegner bemerkten die schwindende Konzentration unserer Mannschaft und bestraften dies erbarmungslos. Bald konnte man den gegnerischen Angriffswellen nichts mehr entgegenstellen. Hier ging es nur noch um Schadensbegrenzung. Leider konnte man in keinem regulären Spiel einen Sieg erringen und belegte somit in der Endabrechnung den 4. Platz. Aber - Kopf hoch. Vielleicht klappt es beim nächsten Mal besser.
Euer Sport-Paul.