Sport - Online

Der Fachbereich Sport ist online. Lange hat es gedauert, doch nun sind wir hier und erwarten euer Interesse und eine rege Teilnahme. Wir werden versuchen, aktuell am Schulgeschehen dran zu bleiben und euch über die neuesten Nachrichten aus unserer Schule zu informieren. Dabei wollen wir uns nicht nur auf eine reine Informationsarbeit beschränken. Wir möchten kritisch sein, provozieren und anregen. Also, wir denken das es interessant für alle werden kann. Wünsche, Anregungen und andere Befindlichkeiten können an uns weitergeleitet werden. Euer Sport-Paul. ___________________________________________________________

Sonntag, 7. Oktober 2018

Sponsoringaktion der GFS Europe 2018

In den letzten Tagen wurde uns durch die GFS das Endergebniss der Sponsoringaktion mitgeteilt. Der Fachbereich Sport unserer Schule darf sich über eine Spendensumme von über 1000 Euro freuen. Inzwischen wurde die Bestellung ausgelöst u. die Sportartikel sind in der Schule eingetroffen. Wir freuen uns über neue Sportgeräte im Bereich Volleyball, Kraftsport u. Leichtathletik. An dieser Stelle unseren herzlichen Dank an alle Sponsoren. Das waren im Einzelnen (alphabetisch geordnet):
Brücken Apotheke W. Büttner
L-Trans GmbH Transport-Reifen-Service-Handel
Reha-Zentrum Lübben - Kliniken Prof. Dr. Schedel GmbH
Rolf-Peter Meyer Natur- u. Landschaftspflege
Travelcenter 24 Kathrin Rumi u. Heike Schuster GbR
Zahnarztpraxis Dr. Steffen Sternberger.

Der Fachbereich Sport u. die Schüler des Paul-Gerhardt-Gymnasiums