Sport - Online

Der Fachbereich Sport ist online. Lange hat es gedauert, doch nun sind wir hier und erwarten euer Interesse und eine rege Teilnahme. Wir werden versuchen, aktuell am Schulgeschehen dran zu bleiben und euch über die neuesten Nachrichten aus unserer Schule zu informieren. Dabei wollen wir uns nicht nur auf eine reine Informationsarbeit beschränken. Wir möchten kritisch sein, provozieren und anregen. Also, wir denken das es interessant für alle werden kann. Wünsche, Anregungen und andere Befindlichkeiten können an uns weitergeleitet werden. Euer Sport-Paul. ___________________________________________________________

Mittwoch, 1. Dezember 2010

Kreisfinale im Handball der Mädchen - WK III

Wir haben es geschafft!
Unsere Mädchen haben sich den 1. Platz erkämpft. In 4 interessanten u. abwechslungsreichen Spielen gegen durchweg unbekannte Gegner konnte sich unsere Truppe - meist sehr überlegen - durchsetzen. Das hervorragende Ergebnis ist allen Spielerinnen zu verdanken, da die Mannschaftsleistung durchgängig sehr gut war. Die Gegner hatten im gesamten Wettbewerb nicht wirklich eine Möglichkeit, unserem Team gefährlich zu werden. Dazu spielte unsere Mannschaft zu homogen, da sich der größte Teil aus der gemeinsamen Spielpraxis im HC Spreewald bestens kennt. Was in diesem Jahr noch möglich ist, lassen wir uns überraschen. Die Schule traut unseren Mädchen noch sehr viel zu. Wir drücken euch beide Daumen für die nächste Runde.
Euer Sport-Paul.