Sport - Online

Der Fachbereich Sport ist online. Lange hat es gedauert, doch nun sind wir hier und erwarten euer Interesse und eine rege Teilnahme. Wir werden versuchen, aktuell am Schulgeschehen dran zu bleiben und euch über die neuesten Nachrichten aus unserer Schule zu informieren. Dabei wollen wir uns nicht nur auf eine reine Informationsarbeit beschränken. Wir möchten kritisch sein, provozieren und anregen. Also, wir denken das es interessant für alle werden kann. Wünsche, Anregungen und andere Befindlichkeiten können an uns weitergeleitet werden. Euer Sport-Paul. ___________________________________________________________

Donnerstag, 1. November 2012

Sportsponsoring an unserer Schule

An dieser Stelle möchte ich die Möglichkeit nutzen, den beiden Firmen zu danken, die seit einigen Jahren das Sportsponsoringprogramm an unserer Schule organisieren. Anfangs etwas skeptisch konnten wir uns doch sehr schnell von der Seriösität der Aktionen überzeugen. Der gesamte Vorgang wird immer nachvollziehbar für uns als Schule gestaltet, wobei wir als Fachbereich Sport nur den "Aufwand" der Sportmittelbestellung haben - ich muss wohl nicht extra erwähnen - eine angenehme "Belastung". Da viele potentielle Sponsoren bei Beginn der Aktion in der Schule nachfragen, ob es bei diesen Firmen auch "mit rechten Dingen zugehe", möchte ich dazu sagen: JA, wir erhalten die Sportmittel im Wert Ihres gesponserten Betrages.
Damit Sie als Sponsoren auch in Zukunft mit ruhigem Gewissen an diesen Aktionen teilnehmen können, möchte ich hier die beiden Firmen, denen wir jährlich neu eine Schulvollmacht zur Durchführung dieser Sponsoringaktion erteilen, nennen.

1. Sport & Freizeit - www.sport-freizeit.com
2. GFS - Gesellschaft für Sportförderung - www.gfs-eu.org


Ihr Sport-Paul.