Sport - Online

Der Fachbereich Sport ist online. Lange hat es gedauert, doch nun sind wir hier und erwarten euer Interesse und eine rege Teilnahme. Wir werden versuchen, aktuell am Schulgeschehen dran zu bleiben und euch über die neuesten Nachrichten aus unserer Schule zu informieren. Dabei wollen wir uns nicht nur auf eine reine Informationsarbeit beschränken. Wir möchten kritisch sein, provozieren und anregen. Also, wir denken das es interessant für alle werden kann. Wünsche, Anregungen und andere Befindlichkeiten können an uns weitergeleitet werden. Euer Sport-Paul. ___________________________________________________________

Dienstag, 24. Juni 2014

LA-Sportfest - 2. Versuch

Im 2. Anlauf hat es nun endlich mit dem Wetter geklappt u. wir konnten unser LA-Sportfest vom Herbst letzten Jahres nachholen. Leider ohne Beteiligung der Klassenstufe 12, denn die hat ja nur noch eine feierliche Amtshandlung an unserer Schule zu überstehen - die Zeugnisausgabe u. ihren Abiball.

Die Ergebnisse im Überblick: (LA-Dreikampf)

Mädchen 7:

1. Platz: Chiara Skiba - 1185 Pkt.
2. Platz: Leonie Urspruch - 1181 Pkt.
3. Platz: Theresa Janke - 1121 Pkt.

Jungen 7:

1. Platz: Felix Richter - 1203 Pkt.
2. Platz: Nico Staudler - 1176 Pkt.
3. Platz: Bryan Denner - 1072 Pkt.

Mädchen 8:

1. Platz: Charline Wolschke - 1186 Pkt.
2. Platz: Sarah Kochan - 1164 Pkt.
3. Platz: Juliane Leo - 1114 Pkt.

Jungen 8:

1. Platz: Tim Hoffmann - 1343 Pkt.
2. Platz: Nico Nemitz - 1299 Pkt.
3. Platz: Jonas Hoffmann - 1243 Pkt.

Mädchen 9:

1. Platz: Annelie Bock - 1159 Pkt.
2. Platz: Luise Knoppan - 1132 Pkt.
3. Platz: Anne-Katrin Müller - 1089 Pkt.

Jungen 9:

1. Platz: Robert Menzlow - 1597 Pkt.
2. Platz: Jeffrey Weihmann - 1404 Pkt.
3. Platz: Florian Schrimpf - 1399 Pkt.

Mädchen 10:

1. Platz: Julia Lehmann - 1296 Pkt.
2. Platz: Lisa-Marie Rodewald - 1230 Pkt.
3. Platz: Carolin Grüning - 1225 Pkt.

Jungen 10:

1. Platz: Dominik Clausing - 1486 Pkt.
1. Platz: Toni Große - 1486 Pkt.
3. Platz: Florian Schulisch - 1473 Pkt.

Mädchen 11:

1. Platz: Julia Marchewski - 1375 Pkt.
2. Platz: Laura Neumann - 1206 Pkt.
3. Platz: Marie-Luise Britze - 1107 Pkt.

Jungen 11:

1. Platz: Axel Dommann - 1608 Pkt.
2. Platz: Paul Dalick - 1547 Pkt.
3. Platz: Lukas Wilke - 1539 Pkt.


Herzlichen Glückwunsch den hier aufgelisteten Schülerinnen u. Schülern u. natürlich auch allen anderen Teilnehmern, die ihre Leistungen in der LA bei diesem Sportfest verbessern konnten.

Euer Sport-Paul.