Sport - Online

Der Fachbereich Sport ist online. Lange hat es gedauert, doch nun sind wir hier und erwarten euer Interesse und eine rege Teilnahme. Wir werden versuchen, aktuell am Schulgeschehen dran zu bleiben und euch über die neuesten Nachrichten aus unserer Schule zu informieren. Dabei wollen wir uns nicht nur auf eine reine Informationsarbeit beschränken. Wir möchten kritisch sein, provozieren und anregen. Also, wir denken das es interessant für alle werden kann. Wünsche, Anregungen und andere Befindlichkeiten können an uns weitergeleitet werden. Euer Sport-Paul. ___________________________________________________________

Mittwoch, 10. September 2014

Sportsponsoring 2014

Eine erfolgreiche Aktion liegt hinter uns. 12 Unterstützer des FB Sport am Gymnasium haben sich in diesem Jahr beteiligt. Dank Ihrer Unterstützung ist es uns wieder einmal möglich, den Sportunterricht mit einem breitgefächerten Angebot an Unterrichtsmaterialien zu gestalten. Da wir einen längeren Artikel in der Festzeitschrift zum Jubiläum des Gymnaiums veröffentlichen, möchte ich mich an dieser Stelle kurz fassen. Wir bedanken uns bei:

Autoservice Feldner GmbH
Bäckerei & Konditorei Vater
Bestattungshaus Bauz, Inh. I. Bauz & D. Kroke GbR
Delphinen Apotheke, Inh. D. Fuchs
Hartmut Grosch
L-Trans GmbH Transport-Reifen-Service-Handel
Malermeister Frank Walter
Praxis für Anästhesiologie/ Narkose Dr. med. A. Pickart
Praxis für Kinder- u. Jugendmedizin Fr. Dr. med. Woitke
Schornsteinfegermeister M. Bleyl
Sertürner- Apotheke, Inh. W. Büttner
Zahnarztpraxis Riehn

Der FB Sport.