Sport - Online

Der Fachbereich Sport ist online. Lange hat es gedauert, doch nun sind wir hier und erwarten euer Interesse und eine rege Teilnahme. Wir werden versuchen, aktuell am Schulgeschehen dran zu bleiben und euch über die neuesten Nachrichten aus unserer Schule zu informieren. Dabei wollen wir uns nicht nur auf eine reine Informationsarbeit beschränken. Wir möchten kritisch sein, provozieren und anregen. Also, wir denken das es interessant für alle werden kann. Wünsche, Anregungen und andere Befindlichkeiten können an uns weitergeleitet werden. Euer Sport-Paul. ___________________________________________________________

Dienstag, 15. Juni 2010

Das Runde muss ins Eckige


War das nicht erst gestern. Schon wieder 4 Jahre um und halb Deutschland träumt von einem neuen Sommermärchen. Das werden sehr anstrengende Wochen vor dem TV - für die Fans des runden Leders, aber auch für dessen Angehörige. Wohl dem, der in trauter Harmonie mit dem Partner die Stunden vor der Glotze verbringen kann. In den nächsten Wochen werden hier an dieser Stelle unsere 2 rasenden Reporter Willhelm und Alexander das Geschehen rund um die deutsche Nationalmannschaft und die Fußball-WM kritisch beleuchten. Lassen wir uns überraschen, was sie zu berichten haben. Ich wünsche euch jedenfalls viel Spaß beim Schauen der Spiele. Euer Sport-Paul.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen