Sport - Online

Der Fachbereich Sport ist online. Lange hat es gedauert, doch nun sind wir hier und erwarten euer Interesse und eine rege Teilnahme. Wir werden versuchen, aktuell am Schulgeschehen dran zu bleiben und euch über die neuesten Nachrichten aus unserer Schule zu informieren. Dabei wollen wir uns nicht nur auf eine reine Informationsarbeit beschränken. Wir möchten kritisch sein, provozieren und anregen. Also, wir denken das es interessant für alle werden kann. Wünsche, Anregungen und andere Befindlichkeiten können an uns weitergeleitet werden. Euer Sport-Paul. ___________________________________________________________

Donnerstag, 23. September 2010

Mukoviszidose-Aktion

Diese Aktion, ich berichtete schon am 27.06. davon, ist nun abgeschlossen. Die Sponsorengelder - 2670,50 € - sind auf das Konto des Mukoviszidose e.V. überwiesen. Inzwischen haben wir auch die Bestätigung des Vereins erhalten, verbunden mit einem Dank für die erbrachte Hilfe. Der Schule wurde eine Urkunde ausgestellt u. weiteres Informationsmaterial übermittelt. Diesen Dank werden wir natürlich noch einmal in den entsprechenden Gremien unserer Schule an die Eltern- u. Schülervertreter weitergeben. Da die Tageszeitungen Sponsoren nicht mit Namen nennen wollen (oder dürfen?), müssen wir uns leider auf die wenigen Möglichkeiten der Danksagung beschränken.
Euer Sport-Paul.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen