Sport - Online

Der Fachbereich Sport ist online. Lange hat es gedauert, doch nun sind wir hier und erwarten euer Interesse und eine rege Teilnahme. Wir werden versuchen, aktuell am Schulgeschehen dran zu bleiben und euch über die neuesten Nachrichten aus unserer Schule zu informieren. Dabei wollen wir uns nicht nur auf eine reine Informationsarbeit beschränken. Wir möchten kritisch sein, provozieren und anregen. Also, wir denken das es interessant für alle werden kann. Wünsche, Anregungen und andere Befindlichkeiten können an uns weitergeleitet werden. Euer Sport-Paul. ___________________________________________________________

Donnerstag, 30. April 2015

Spreewaldmarathon 2015

AUF DIE GURKE, FERTIG, LOS. Der 18.04. war der Tag der Radler. Unsere Schule war wieder unter dem Label "Apotheke am Hain" am Start u. kann folgende Ergebnisse verbuchen:

1. Platz: Klasse 7/1 mit 690 gefahrenen km
2. Platz: Klasse 8/3 mit 545 gefahrenen km
3. Platz: Klasse 7/3 mit 180 gefahrenen km
4. Platz: Klasse 7/2 mit 135 gefahrenen km
5. Platz: Klasse 10/2 mit 130 gefahrenen km
6. Platz: Klasse 9/1 mit 70 gefahrenen km



Sport frei, euer SPORT-Paul.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen