Sport - Online

Der Fachbereich Sport ist online. Lange hat es gedauert, doch nun sind wir hier und erwarten euer Interesse und eine rege Teilnahme. Wir werden versuchen, aktuell am Schulgeschehen dran zu bleiben und euch über die neuesten Nachrichten aus unserer Schule zu informieren. Dabei wollen wir uns nicht nur auf eine reine Informationsarbeit beschränken. Wir möchten kritisch sein, provozieren und anregen. Also, wir denken das es interessant für alle werden kann. Wünsche, Anregungen und andere Befindlichkeiten können an uns weitergeleitet werden. Euer Sport-Paul. ___________________________________________________________

Donnerstag, 9. Dezember 2010

Regionalausscheid wk I im Volleyball

Am 25.11.2010 fuhren wir mit einer nicht eingespielten Mannschaft zum Regionalausscheid im Volleyball nach Wildau.
In früheren Ausscheiden hatten wir gegen die "Spezialisten" aus dem randberliner Raum oftmals nicht die Spur einer Chance.
Umso größer die Überraschung, als wir bei den direkten Vergleichen gesehen haben, dass der Leistungsunterschied kleiner geworden ist und wir mit ein wenig mehr Glück
und Konzentration durchaus die Qualifikation hätten schaffen können.
Die Mannschaft unter Leitung von Pascal Mietke (einziger aktiver Volleyballer) und Herrn Marschner (begleitender Lehrer) verstand es immer wieder sich zu motivieren und konnte sich von Spiel zu Spiel steigern.
An dieser Stelle abschließend ein Lob an alle Mannschaftsmitglieder, die unsere Schule in Wildau würdig vertreten haben.

Die Mannschaft bestand aus folgenden Spielern:

Pascal Miethke
Philipp Bunk
Henrik Schulz
Tony Zieglier
Max Vater
Daniel Jaskowski
Florian Gattner
Benny Görzig
Martin Apelt

Folgende Ergebnisse wurden von unseren Spielern erreicht:

1. PGG : F. Schiller Gymnasium KW 0:2 (11:25; 19:25)
2. PGG : Gymnasium Eichwalde 1 1:2 (23:25; 25:18; Tiebreak 9:15)
3. PGG : Gymnasium Eichwalde 2 2:0 (25:12; 25:18)

Gesamtergebnis:

1. Schiller Gymnasium KW
2. Gymnasium Eichwalde 1
3. Paul Gerhardt Gymnasium Lübben
4. Gymnasium Eichwalde 2

Holger Marschner

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen