Sport - Online

Der Fachbereich Sport ist online. Lange hat es gedauert, doch nun sind wir hier und erwarten euer Interesse und eine rege Teilnahme. Wir werden versuchen, aktuell am Schulgeschehen dran zu bleiben und euch über die neuesten Nachrichten aus unserer Schule zu informieren. Dabei wollen wir uns nicht nur auf eine reine Informationsarbeit beschränken. Wir möchten kritisch sein, provozieren und anregen. Also, wir denken das es interessant für alle werden kann. Wünsche, Anregungen und andere Befindlichkeiten können an uns weitergeleitet werden. Euer Sport-Paul. ___________________________________________________________

Donnerstag, 9. Dezember 2010

Kreisfinale im Handball Jungen/Mädchen wk II

Schon wieder ein erfolreicher Ausflug unserer Mannschaften zu einem Kreisfinale. Am 2.12.10 fuhren 2 Teams nach Wildau u. stellten sich der gegnerischen Handballriege. In gewohnter Weise spielte sich die Mädchenmannschaft in kurzer Zeit zur Höchstform u. ließ während des gesamten Wettbewerbs keinen Zweifel an ihrer Führungsrolle aufkommen. Auch bei den Jungen, eigentlich eine solide Handballtruppe, konnte man einiges erwarten. Doch ganz so einfach hatten sie es dann doch nicht mit den gegnerischen Mannschaften. Zwar knapp, aber leider doch nicht zu ändern, lief MANN am Ende auf Platz 3 ein. Bei den Damen ging es eigentlich von Beginn an nur um Platz 1. Und der wurde auch belegt. Die Qualifikation zum Regionalfinale am 20.01.11 können wir aber leider nicht wahrnehmen, weil sich der größte Teil der Mannschaft auf der Klassenfahrt befindet. Das wird andere Mannschaften freuen. Glückwunsch an beide Mannschaften.
Euer Sport-Paul.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen