Sport - Online

Der Fachbereich Sport ist online. Lange hat es gedauert, doch nun sind wir hier und erwarten euer Interesse und eine rege Teilnahme. Wir werden versuchen, aktuell am Schulgeschehen dran zu bleiben und euch über die neuesten Nachrichten aus unserer Schule zu informieren. Dabei wollen wir uns nicht nur auf eine reine Informationsarbeit beschränken. Wir möchten kritisch sein, provozieren und anregen. Also, wir denken das es interessant für alle werden kann. Wünsche, Anregungen und andere Befindlichkeiten können an uns weitergeleitet werden. Euer Sport-Paul. ___________________________________________________________

Mittwoch, 20. Juni 2012

Schulmeisterschaft im Volleyball

Die Volleyballmeisterschaft fand in diesem Jahr im Rahmen des Schutzengellaufs statt. Es hatten sich so viele Mannschaften gemeldet (leider viel, viel mehr Mädchenmannschaften als Jungenmannschaften), das wir alle 3 Felder der MZH in Anspruch nehmen mussten. Der Spiel- u. Zeitplan wurde dann auch sehr genau eingehalten, um pünktlich um 13.00 das Turnier zu beenden. Die Wertung erfolgte nach Jungen u. Mädchen getrennt jeweils gemeinsam in den Altersklassen 7/8, 9/10 u. 11.
Wer nun geglaubt hatte, die "kleinen" 7er haben doch keine Chance gegen die 8. Klasse, der täuschte sich. Mädchen u. Jungen der 7. Klassenstufe konnten jeweils 2. Plätze belegen. Also doch schon eine ganze Menge im Sportunterricht gelernt.
Im Einzelnen gab es folgende Ergebnisse:

Mädchen 7/8:

1. Platz: Klasse 8/1
2. Platz: Klasse 7/3
3. Platz: Klasse 8/2

Mädchen 9/10:

1. Platz: Klasse 9/3
2. Platz: Klasse 10/2
3. Platz: Klasse 10/1

Jungen 7/8:

1. Platz: Klasse 8/1
2. Platz: Klasse 7/3

Jungen 9/10:

1. Platz: Klasse 10/3
2. Platz: Klasse 10/1
3. Platz: Klasse 9/3

Herzlichen Glückwunsch, euer Sport-Paul.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen