Sport - Online

Der Fachbereich Sport ist online. Lange hat es gedauert, doch nun sind wir hier und erwarten euer Interesse und eine rege Teilnahme. Wir werden versuchen, aktuell am Schulgeschehen dran zu bleiben und euch über die neuesten Nachrichten aus unserer Schule zu informieren. Dabei wollen wir uns nicht nur auf eine reine Informationsarbeit beschränken. Wir möchten kritisch sein, provozieren und anregen. Also, wir denken das es interessant für alle werden kann. Wünsche, Anregungen und andere Befindlichkeiten können an uns weitergeleitet werden. Euer Sport-Paul. ___________________________________________________________

Montag, 22. April 2013

Spreewaldmarathon am 20.04.13



Link zur Homepage des Spreewaldmarathon

Artikel siehe folgender Link:

http://gymln.de/jl/images/stories/Lehrer/kadach/Spreewaldmarathon11.pdf

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen